mischioff.de
100% VERTRAUEN
Persönlicher Ansprechpartner und versandkostenfreie Lieferung.
100% FAIR-TRADE
Sozial- und umweltverträgliche Produktion aller Teppiche.
100% HANDGEFERTIGT
Designerteppiche in reiner Handarbeit hergestellt.

Teppich des Monats September 2016 – Juma Acajou

Im September 2016 heißt der Teppich des Monats aus dem Hause Mischioff „Juma Acajou“. Ausgewählt wurde dieser Teppich unter anderem, weil bei seiner Herstellung ausschließlich reine, unbehandelte Naturwolle aus Neuseeland verarbeitet wurde. Zudem besticht der Teppich durch ein schlichtes Muster, welches durch die Verwendung von Naturwollfasern mit unterschiedlichen Farbtönen entsteht – zusätzliche Farbe kommt nicht zum Einsatz.

Dezenter Designerteppich mit kontrastreichen Naturbrauntönen

In einem einmal hell, einmal dunkel daherkommenden Mustersystem präsentiert sich der Juma Acajou mit vielen unterschiedlichen, kontrastreichen Naturbrauntönen der erstklassigen Neuseelandwolle. Die so entstehenden eigenwilligen Strukturen und Muster machen den Teppich des Monats September 2016 zu einem einzigartigen Unikat.

Teppich des Monats September 2016 – Juma Acajou

 

Eine sorgfältige Knüpfung mit circa 100.000 Knoten, die gewissenhafte Verarbeitung und ruhige Designs zeichnen den Juma Acajou und sämtliche Teppiche der Juma Collection aus.

Auch im persönlichen Wunschmaß

Der Teppich des Monats verfügt über eine Florhöhe von 10 Zentimetern, welche für eine angenehm weiche Haptik und wohlige Wärme sorgt. Der Juma Acajou ist nicht im Wunschmaß bestellbar und damit ein einzigartiges Unikat. Weitere Infos finden Sie auf unserer Produktseite.

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar